FlexVoice Services

Weil es Telefonie schon immer gab

Auch heutzutage sind Telefonate nicht wegzudenken. Wir haben die passenden Services für Sie und Ihr Unternehmen.

#

FlexVoice Services

Für Ihre Unternehmenskommunikation bieten wir Ihnen geografische Rufnummern (DDI) in mehr als 50 Ländern mit einer Vielzahl von passenden Städtevorwahlen und einer weltweit hohen Gesprächsqualität. Die Bereitstellung von neuen Rufnummernblöcken (DDIs) und ebenso die Mitnahme von vorhandenen Rufnummern (DDI) ist möglich.

Gemeinsam mit Ihnen legen wir die beste Art der Anschaltung Ihrer Rufnummern fest. Dies kann über eine lokale, bei Ihnen vor Ort stehende oder über eine zentrale SIP-Fähige Vermittlungsanlage bzw. Cloud PBX erfolgen.

Erforderliche SIP-Trunks können flexibel auf eine von Ihnen vorgegebene Infrastruktur geschaltet werden oder aber Sie nutzen die weSystems FlexVoice SIP-Plattform. Damit haben Sie die freie Wahl Ihres Carriers und entscheiden selbst, über welche PBX die Vermittlung stattfinden soll.

Folgende Optionen sind möglich:

Cloud-Vermittlungsanlage (PBX):

  • MS Direct Routing
  • Cisco Webex Calling
  • SIP fähige Telefonanlage bei Ihnen vor Ort

Telefonie-Client:

  • MS-Teams Soft Client
  • Microsoft zertifizierte Tischtelefone
  • Cisco Webex Client
  • Cisco zertifizierte Tischtelefone
  • Skype for Business

Contact Center Setup und Anbindung

Für Ihr Service- oder Callcenter bietet weSystems die maßgeschneiderte Anbindung an eine Cloud-Contact-Center-Lösung, die sich in Ihre Microsoft- oder Cisco-Cloud-Telefonie integriert.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die individuelle Anforderung an das Call Routing und die dazu passenden IVR-Meldungen.

Hierüber steuern Sie interaktiv die Anrufe und leiten diese dem richtigen Team zur richtigen Zeit zu. Umfassende Call Routings mit Eingrenzung nach Arbeitszeiten, Teamverfügbarkeit, Feiertagen und vieles mehr ist hierüber möglich.

weSystems bietet zu diesen Lösungen das jeweilige Fachwissen durch Beratung, Migrationsplanung und Projektleitung. Dadurch können Sie entspannt die jeweiligen Anforderungen mit einbringen und wir kümmern uns um die Installation und Inbetriebnahme.

    Schreiben Sie uns!

    E-Mail: sales@wesystems.ag

    Telefon: +49 89 244140-800

    Vorname *

    Nachname *

    Unternehmen *

    Position

    E-Mail *

    Telefon

    Nachricht *

    Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anfrage zu beantworten.


    Vielen Dank!

    Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet! Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon.