Cloud Voice

Kommunikation auf einem neuen Level

Effektive Kommunikation, wo immer Sie gerade sind: dank unserer VoIP-Leistungen.

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Cloud Voice

Die interne Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern, die Koordinierung und Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern oder dem Kundenservice: Trotz der wachsenden Zahl an Kommunikations-Tools bleibt das Telefongespräch ein zentraler Faktor – gerade in Zeiten von Mitarbeitern, die immer öfter an wechselnden Orten arbeiten und nicht im Büro sitzen, und Geschäftsbeziehungen über Ländergrenzen hinweg.

weSystems hebt Ihre Telefonie auf eine neue Stufe und macht sie fit für die Zukunft. Dafür übernehmen wir das komplette Management Ihrer Kommunikation und statten Ihr Unternehmen mit modernsten Tools und der nötigen Infrastruktur aus. Sie nutzen die Leistungen verschiedener Telefonie-Anbieter? Wir vereinen sie zu einer Lösung, portieren dazu Rufnummern von unterschiedlichen Carriern und machen Ihre schon vorhandene Telefonie-Infrastruktur per SIP-Trunk bereit für VoIP-Lösungen neuester Generation. Wir verbinden Ihre deutschen Niederlassungen mit denen auf der anderen Seite der Erde und sorgen mit 24/7-Service für höchste Verfügbarkeiten.

Planung und Beratung, wie es sein soll: Individuell und mit offenen Ohren

Wie bei allen unseren Leistungen ist unser Ansatz auch im Bereich Telekommunikation individuell auf Sie zugeschnitten: Wir stülpen Ihrem Unternehmen keine fertige Lösung über, an die Sie sich im Geschäftsalltag erst einmal gewöhnen müssen. Wir schauen uns genau an, welche Technologien Sie nutzen, welche Herausforderungen Ihnen begegnen, welche Wünsche Sie haben und welche Möglichkeiten wir Ihnen bieten können.

Als Ergebnis holen wir Ihre Telefonie in die Cloud, liefern eine SIP-Anbindung an Ihre On-Premise-Telefonanlage bei Ihnen vor Ort oder empfehlen eine hybride Strategie. Als Ergebnis erhalten Sie nahezu immer eine Lösung, die weniger komplex, dafür kosteneffizienter ist – ausgestattet mit dem ganzen Komfort moderner Kommunikation. Und wir begleiten Sie auf dem ganzen Weg persönlich Schritt für Schritt bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus.

Kommunikation an einem Ort gebündelt

Sie und Ihr Team arbeiten mit Microsoft Teams oder Cisco Webex? Dann setzen Sie doch auch für Ihre Telefonie auf die Software, mit der Sie bereits jeden Tag arbeiten. Fortan telefonieren Sie direkt aus diesen Tools heraus. Und das mit dem Endgerät, das Sie wünschen – etwa mit einem an den PC angeschlossenen Headset oder mit dem Smartphone. Oder ganz klassisch mit dem Telefon auf dem Schreibtisch. Und egal, wo Sie sich befinden: Sie sind unter Ihrer Durchwahl erreichbar. So ziehen Sie Ihre ganze Business-Kommunikation an einem Ort zusammen.

Wollen Sie Ihre Telefonie eigenständig verwalten und selbst entscheiden, von welchem Carrier Sie Ihre Rufnummern auf welche Telefonanlage routen? Über unser eigenes intuitives Admin-Portal können Sie Ihre Rufnummern individuell verwalten. Gerne nehmen wir Ihnen das aber natürlich auch ab.

Für einen jederzeit reibungslosen Betrieb überwachen wir fortwährend Ihre Kommunikationslösung. Sollten Sie einmal bemerken, dass etwas nicht rund läuft, sind wir wahrscheinlich schon dran und beheben umgehend die Störung. In solchen Fällen und bei allen weiteren Ihrer Anliegen sind wir natürlich immer für Sie ansprechbar.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Wir übernehmen das komplette Management Ihrer Telefonie. Dafür arbeiten
  • Wir mit sämtlichen – auch internationalen – Anbietern
  • Wir planen, entwickeln und implementieren die für Sie passende Telefoniestrategie
  • Wir binden Ihre SIP-fähige Telefonanlage ein oder begleiten Sie beim Übergang hin zu Cloud-Lösungen
  • Wir erweitern mit Microsoft Teams Direct Routing und Cisco Webex Calling Ihre Collaboration-Anwendungen um vollwertige Telefonie-Dienste
  • Mit SIP-Trunking machen wir Ihre konventionelle Telefonanlage fit für VoIP
  • Sie müssen sich nicht mit einer Vielzahl von Telekommunikationsanbietern auseinandersetzen, sondern können uns das komplette Management anvertrauen

    Schreiben Sie uns!

    E-Mail: sales@wesystems.ag

    Telefon: +49 89 244140-800

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