Für Ihre Unternehmenskommunikation bieten wir Ihnen geografische Rufnummern (DDI) in mehr als 50 Ländern mit einer Vielzahl von passenden Städtevorwahlen und einer weltweit hohen Gesprächsqualität. Die Bereitstellung von neuen Rufnummernblöcken (DDIs) und ebenso die Mitnahme von vorhandenen Rufnummern (DDI) ist möglich.
Gemeinsam mit Ihnen legen wir die beste Art der Anschaltung Ihrer Rufnummern fest. Dies kann über eine lokale, bei Ihnen vor Ort stehende oder über eine zentrale SIP-Fähige Vermittlungsanlage bzw. Cloud PBX erfolgen.
Erforderliche SIP-Trunks können flexibel auf eine von Ihnen vorgegebene Infrastruktur geschaltet werden oder aber Sie nutzen die weSystems FlexVoice SIP-Plattform. Damit haben Sie die freie Wahl Ihres Carriers und entscheiden selbst, über welche PBX die Vermittlung stattfinden soll.
Folgende Optionen sind möglich:
Cloud-Vermittlungsanlage (PBX):
Telefonie-Client:
Für Ihr Service- oder Callcenter bietet weSystems die maßgeschneiderte Anbindung an eine Cloud-Contact-Center-Lösung, die sich in Ihre Microsoft- oder Cisco-Cloud-Telefonie integriert.
Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die individuelle Anforderung an das Call Routing und die dazu passenden IVR-Meldungen.
Hierüber steuern Sie interaktiv die Anrufe und leiten diese dem richtigen Team zur richtigen Zeit zu. Umfassende Call Routings mit Eingrenzung nach Arbeitszeiten, Teamverfügbarkeit, Feiertagen und vieles mehr ist hierüber möglich.
weSystems bietet zu diesen Lösungen das jeweilige Fachwissen durch Beratung, Migrationsplanung und Projektleitung. Dadurch können Sie entspannt die jeweiligen Anforderungen mit einbringen und wir kümmern uns um die Installation und Inbetriebnahme.
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