Sie entscheiden sich für einen Telefonanbieter Ihrer Wahl und verbinden diesen mit der weSystems FlexVoice SIP-Plattform.
Über unser Web-basiertes Kundenportal können Sie selbst Ihre Rufnummern verwalten. Damit haben Sie die Möglichkeit, bestehende Rufnummern entweder auf Ihre SIP-fähige Telefonanlage zu schalten oder in eine Telefonanlage in der Cloud zu wechseln.
Daraus ergeben sich schnelle und einfache Migrationswege von einer klassischen Telefoninfrastruktur, die vor Ort steht, hin zu einer offenen, flexiblen Cloud-Telefonie. Derartige hybride Umsetzungsszenarien unterstützen eine sanfte Umstellung der Telefonie mit geringstmöglicher Beeinträchtigung des regulären Geschäftsbetriebs. Ebenso ist es hiermit möglich, unterschiedliche Carrier gleichzeitig einzusetzen.
Regelmäßige Auswertungen und Reports geben Ihnen die volle Transparenz über Ihre Kommunikationsinfrastruktur und die laufenden Kosten. Unsere FlexVoice SIP-Plattform ist hochverfügbar aufgebaut, um höchstmögliche Ausfallsicherheit herzustellen. weSystems liefert Ihnen über die FlexVoice SIP-Plattform einen ganzheitlichen und flexiblen Ansatz zu Migration und Optimierung Ihrer Kommunikationsinfrastruktur. Dies bildet eine robuste Grundlage für Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen an die Telefonie. Wir unterstützen Sie bei der schrittweisen Umsetzung Ihrer neuen Kommunikationsstrategie und beraten, planen, migrieren und betreiben Ihre Anlage. Nutzen Sie zu jeder Zeit alle Möglichkeiten und Vorteile einer modernen Technologie, die zu Ihrem Unternehmen passt.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet! Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns ganz einfach per E-Mail oder Telefon.